LIWEST steht klar für erstklassige Internet- und TV-Technologie in Oberösterreich. Diese Imagekampagne aber rückt, statt Technik, bewusst die Menschen und ihre echten Momente in den Fokus. So entsteht eine emotionale Nähe zur Marke, ohne den technischen Anspruch aus den Augen zu verlieren. Denn bei LIWEST ist Verlässlichkeit selbstverständlich – und genau das schafft Freiraum für das Wesentliche.
Drei emotionale Szenen erzählen vom echten Leben – getragen von verlässlicher Verbindung im Hintergrund. Die Einzel-Szenen sorgen parallel in Social Media für Wiedererkennung und Nähe zur Marke.
Die crossmediale Kampagne bestand aus drei starken Sujets und dem dazugehörigen Filmspot. Der Mix aus digitaler Kommunikation und einer breitangelegten Out-of-Home-Präsenz in ganz Oberösterreich sorgte für eine starke Sichtbarkeit und Wirksamkeit zur Storyline:
Momente, die verbinden. Technik, die mitdenkt. Eine Kampagne, die bleibt.
Unsere weiteren Kampagnen von LIWEST: