LIWEST ist als regionaler Internetanbieter in OÖ nicht mehr wegzudenken. Unsere aufmerksamkeitsstarke Image-Kampagne, entwickelt mit DieJungenWilden und uns, primeconcept+ , startete mit einem echten Eyecatcher: “DAS INTERNET ist TOT”. Die Auflösung ganz klar: “DAS INTERNET IST TOTAL LIWEST”.
Die Bewegtbild-Kampagne startete mit der Markenbotschaft „DAS INTERNET IST TOTAL LIWEST“ und wurde durch die Kunstfigur Mike Farino erweitert. Der schräge Ex-Schlagerstar erlebt in humorvollen Werbespots, wie vielseitig und erleichternd ein schnelles, stabiles Internet sein kann. Mit einem charmanten Sprung in die 90er wird so die Produktvielfalt von LIWEST unterhaltsam und authentisch inszeniert. Vier Werbespots als Herzstück zu den Themen "Food", "Wellness", "Gaming", "Flirt" zeigen, wie das Internet das Leben erleichtert.
Die Social-Media-Kampagne liefert echtes Storytelling mit Herz – humorvoll, nahbar und voll 90s-Vibes. Mit organischem Content, 25 inszenierten Reportage-Szenen und exklusiven Einblicken auf Mikes Social-Media-Profilen wird die Verbindung von Image und Produkt digital so richtig erlebbar und man bekommt ein Gespür für Mikes Leben. Mike Farino ist mehr als Werbung – er ist total LIWEST.
#mikegoesLIWEST #mikefarino #mikewirliebendich
Plakate, Print, Radio und eine Landingpage – humorvoll, menschlich und echt. Im Mittelpunkt der cross-medialen Kampagne: Mike Farino – Kultfigur und Herz der Kampagne. Dazu:
Keyvisuals für Plakate & Google Ads
Der „TOTAL INTERNET Song“ als Highlight für Radio und Co.
Total Internet Landingpage
Google Ads
Unsere weiteren Kampagnen von LIWEST:
Liwest Moments