Die mit dem Händchen für (fast) alles.

Die Crew für bewegende Markenführung.

Falls Sie’s wissen möchten: Wir erzählen Geschichten so gut, dass wir dafür schon einige Preise bekommen haben. Das sagt einiges über unser Können – in Sachen Film genauso wie in vielen anderen Bereichen wirkungsvoller Markenführung. Aber ob die Chemie stimmt, so ganz menschlich? Das lässt sich nur auf persönlichem Weg herausfinden. Was andere Kundinnen und Kunden über uns sagen, ist, dass wir gut zuhören können. Dass wir uns gut in unser Gegenüber hineinversetzen können. Und dass der Spaß spürbar ist, den wir an Teamwork haben.

Roland Reiter
Geschäftsführer

Geschichten in bewegten Bildern zu erzählen, liegt ihm im Blut. Er ist ganz einfach ein Macher, für den Stillstand ganz klar keine Option ist.

Wolfgang Pastl
Geschäftsführer

Er hinterfragt und achtet auf das große Ganze. Seine Stärke ist es, auf das Wesentliche zu reduzieren und damit Ideen auf den überzeugenden Punkt zu bringen.

Teresa Timelthaler
Head of Postproduction

Sie liebt es, mit Animation Dinge zum Leben zu erwecken. Auch das komplizierteste Konzept bringt sie in eine verständliche, unterhaltsame Form. Natürlich immer einzigartig.

Claudia Froschauer
Head of Strategy

Stets auf der Suche nach dem Kern der Marke, schafft sie durch ihre Leidenschaft zum Perspektivenwechsel eine Basis für Geschichten, die in Erinnerung bleiben. Für Marken mit klarem Profil.

Nicole Wegerer-Jeschke

Nicole Wegerer-Jeschke
Projektmanagerin

Mit ihrer langjährigen Erfahrung ist sie unser Geheimrezept für erfolgreiche Marken-Inszenierungen und beim „Schritt-für-Schritt-Umsetzen“ finden die Projekte dadurch ihren perfekten Ausdruck und eine entspannte Abwicklung.

Daria Thalhammer
derzeit Bildungskarenz

Von der Idee bis zum fertigen Film ist es ein langer Prozess, dabei geht ihr nie die Luft aus. Herausforderungen während des Drehs meistert sie dank ihrer umfassenden Erfahrung mit links.

Melanie Prach

Melanie Prach
Produktionsassistentin

derzeit in Bildungskarenz

Manuel Johns

Manuel Johns
Regie

Dinko Draganović

Dinko Draganović
Regie

Eric Weglehner

Eric Weglehner
Regie