Liwest Moments '24

Die beste Technik ist in manchen Momenten nicht das Wichtigste.

Liwest ist in Oberösterreich ganz vorne dabei, wenn es um Internet- oder Fernsehtechnologie geht. Darauf baute auch bisher die Kommunikation auf. Schnelles und stabiles Internet zum passenden Preis, selbst bei Glasfaser und Mobilfunk ist auf Liwest immer Verlass. Mit der "Moments"-Kampagne gehen wir vom Selbstverständnis aus, dass die beste Technik sowieso 24-7 verfügbar ist. Wir rücken Dinge in den Vordergrund, die im jeweiligen Moment viel entscheidender sind.

Die Kampagne setzt auf drei aussagekräftige Sujets für OOH und einem Spot mit drei Szenen, die jeweils auch als Einzelspot funktionieren. Der Gesamtspot wird vorwiegend im Kino ausgestrahlt, die Einzelspots sind für den Einsatz in den sozialen Medien vorgesehen.

Der Spot wird oberösterreichweit in den meisten Kinos ausgestrahlt und setzt innerhalb des Kino-Werbeblocks einen gehobenen Standard im Bezug auf Story, Bild und Tonqualität. Gedreht wurde selbstverständlich mit ARRI, dem Standard im oberen Werbefilm-Segment.

Hier ein Blick hinter die Kulissen des Filmdrehs. Die Teamgröße mit ca. 25 Personen war gerade passend. Jeder einzelne hatte eine wichtige Aufgabe zu stemmen, das waren intensive 2 Tage Produktion.

Die drei Fotos für die Sujets sind an zwei anderen Tagen im Studio entstanden. Fotograf Robert Maybach setzte die Darsteller perfekt ins rechte Licht. Der Rollout der OOH Kampagne wurde mit März `24 begonnen.

Regie: Dinko Draganovic, Executive Producer / Konzept: Wolfgang Pastl, Producer: Daria Thalhammer, DoP: David Höller, Fotograf: Robert Maybach, Kamerassistent / Focus: Fabian Erblehner, Oberbeleuchter: Mike Aicher, Lichtassistent: Elias Illig, Grip: Laurin Döpfner, Visagistin: Radostina Baier, Styling: Alexandra Elsbacher, Setausstattung: Danja Katzer, Ausstattungsassistenz: Jonas Melzer

Wir sollen uns melden? Gerne. Bei wem?