Making-of „Steyr Profi Special“

22. September 2010

Für das Web Special des Steyr Profi Traktors wurde ein Film und eine interaktive Multimedia-Anwendung produziert. Nach der kurzen Einleitung wird gezeigt, wie der Steyr Profi durch verschiedene Landschaften fährt. Während dieser Szenen konnten Kunden und Landwirte ihre Meinung zu den Steyr Traktoren in Worten oder Videos hinzufügen. Diese Beiträge und Meinungen erschienen dann am Bildschirm, je nachdem, wann in der Timeline sie positioniert wurden.

Der zweite Bereich des Steyr Profi Specials sind die technischen Features. Dabei kann sich der Benutzer rundum den Traktor bewegen oder ihn von verschiedenen Seiten aus betrachten. Je nach Position werden die verschiedenen Features eingeblendet. Diese Bewegungen wurden mittels Steadicam gefilmt.


← Back