Poloplast Innovation

Credits

Kunde
Poloplast
Agentur
Wanted Werbeagentur
Filmproduktion
Prime Concept GmbH
Idee/Konzept
Wolfgang Pastl/Roland Reiter
Regie
Dinko Draganovic
DoP
Lukas Kronsteiner
Produzent
Roland Reiter/Wolfgang Pastl
Licht
Mike Aicher
Greenbox
Gerald Giedenbacher
Studio
Tele Plus
Schnitt
Marion Baumgartner
Keying
MK-FX
3D Animation
Mario Kaufmann
Colorgrading
Dinko Draganovic
Mastering
Marion Baumgartner
DPX-Datenhandling
Prime Concept GmbH
Tonstudio
Skymusic
Visagistin
Claudia Eigl
Darsteller
Johannes Gabl
 

Für eine Weltsensation hat das neue Produkt der Firma Poloplast aus Leonding gesorgt. Kunstoffrohre die so einfach zusammenzustecken sind, dass man sich viel Zeit und damit enorme Kosten erspart. Zum Anlass der Produktpräsentation, die in den vergangen Tagen in den österreichischen Hauptstädten über die Bühne ging, haben wir den Film gestalten dürfen. Die Werbeaagentur :Wanted, mit Geschäftsführer Volker Weglehner kam zu uns und stellte uns vor die Aufgabe einen Film zu konzipieren der die Vorteile des neuen Produkts einfach aber wirkungsvoll erklärt. Wie um alles in der Welt erklärt man die unzähligen Produktvorteile eines Kunstoffrohres ohne das dies langweilig wird? Unsere Antwort darauf war sicher nicht ganz konventionell, aber die positiven Rückmeldungen freuten uns natürlich sehr. Vielen Dank für das Vertrauen des Kunden Poloplast und auch natürlich der Agentur, so einen Film umsetzten zu dürfen. Weiters auch Dank an unseren Schauspieler Johannes Gabl, der aktuell auch gerade in einer neuen ORF-Serie im TV zu sehen ist.

 

 


Teilen auf