Alphagold „Prinzenzauber“

Credits

Kunde
Alphagold
Agentur
Wanted Werbeagentur
Filmproduktion
Prime Concept GmbH
Idee & Story
Volker Weglehner
Storyboard
Wolfgang Pastl
Produzent
Roland Reiter
DoP
Lukas Kronsteiner
Assistent
Bernhard Roschitz
Licht & Grip
Mike Aicher/Robert Neumeyer
Schnitt
Dinko Draganovic
Colorgrading
Roland Reiter/Dinko Draganovic
Musik
Markus Reiter
Tonmastering
Skymusic
2D Vfx
Marion Baumgartner
3D Animation
Bernhard Hemetsberger/Philip Ballinger
Kostüme
Kateryna Sirenko
Make-up
Tetyana Aleks
Studio & Support
Wolfgang Neugebauer
Darsteller
Sandra F./David A./Daniela K./Nadine B./Collins N./Ralph W.
 

„Man sagt, er habe magische Kräfte. Und sei der Schlüssel zum Herzen.“

So wird der neue Schmuck von Alphagold (Le Clou) beworben. Ab sofort läuft die Kampagne für den „Prinzenzauber“ über die heimischen TV-Schirme. Die Agentur Wanted kam mit einer außergewöhnlichen Kampagnenidee zu uns und wir durften den TV-Spot dafür umsetzen. Viele Stunden Vorbereitungen waren allein für die Kostüme notwendig. Maskenbilderin Tetyana Aleks und Kostümbildnerin Kateryna Sirenko brachen Rekorde um alle Kostüme rechtzeitig zu den Drehtagen fertigzustellen. Ein aufwändiges Licht-Setup, Schwarz-Weiß-Look, Highspeedkamera – all das war nicht alltäglich. Am meisten Kopfzerbrechen machte uns allerdings der Zentaur, der Pferdemensch. Dieser ist schließlich fast zur Gänze in 3D entstanden. Vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Projekt. Wir wollen mehr davon.

zum Making of: http://www.primeconcept.at/maturaprojekt-making-of-alphagold-tv-spot/


Teilen auf