Prix Victoria Gewinner

21. Mai 2014

Die Internationalen Wirtschaftsfilmtage 2014 fanden dieses Jahr in Wien statt. Dieses Festival wird im gesamten deutschsprachigen Raum ausgetragen und hat daher für die Branche enorme Bedeutung. Unter den 327 Einreichungen waren 2 der besten Filme aus dem Hause Prime Concept. In der Kategorie Technologiefilm konnten wir uns gegen starke Konkurrenz wie Bayer, Porsche und Bosch mit unserem Film für die Poloplast GmbH durchsetzten. In der Kategorie Messefilme waren wir mit dem sehr emotionalen Introfilm für unseren Kunden Erema und dessen neue Maschinengeneration Intarema erfolgreich und konnten auch hier eine silberne Victoria mit nach Hause nehmen.

Eine große Auszeichnung für uns und natürlich auch für unsere Kunden.

Film zum nachsehen: Intarema, Poloplast

Internationale Wirtschaftsfilmtage 2014


← Back