40 Jahre STIWA

4. Oktober 2012

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Firma STIWA wurde am Firmenstandort in Gampern ein dreitägiges Fest gefeiert. Für den offiziellen Festakt, zu dem viele Unternehmen der Region geladen waren, erstellten wir gemeinsam mit Alex Limberger (allfilm) die Videos. Ein wuchtiger Introfilm eröffnete das Fest, danach wurde ein fünf-minütiger Streifzug durch die Firmengeschichte gezeigt. Die Firma STIWA verfügt über Videomaterial aus allen 40 Jahren, das von uns aussortiert, chronologisch angeordnet und mit einer Zeitleiste versehen wurde, um den zeitlichen Überblick zu bewahren.

Das hier eingebettete Video zeigt die Produktion im Jahr 2012, wie also jetzt mit modernen Maschinen gearbeitet wird. Am Ende sieht man die beiden Söhne des Ehepaar Sticht, die nun die Firma STIWA übernehmen.

Während der Veranstaltung wurden auch immer wieder Flugaufnahmen der Firmenstandorte Attnang-Puchheim, Gampern und Hagenberg gezeigt, um das Geschehen auf der Leinwand etwas aufzulockern.


← Back